Wege zur Heilung

Nächste Veranstaltungen

  1. Thementag Aufstellungen: Unsere Beziehung zu unseren Eltern und unserer Familie harmonisieren

    1. Februar @ 09:00 - 17:00
  2. Ahnenaufstellungen am Freitag

    7. Februar @ 19:00 - 21:00
  3. Energetische Techniken

    12. Februar @ 19:00 - 21:00
  4. 5 Schlüssel zur Lösung aller Probleme

    7. März @ 09:00 - 17:00
  5. Samara Yoga Tag

    8. März @ 09:00 - 17:00

Blog

Neue Spirituelle Psychologie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neue Spirituelle Psychologie

22. Januar @ 19:00 - 21:00

Die kleinen „Ichs “ meiner Persönlichkeit: Die vielen verschiedenen Anteile in mir. Wer sind sie und wie kann ich sie besser kennenlernen, um mich mit ihnen anzufreunden und von ihren Einflüssen befreien?

Die Neue Spirituelle Psychologie ermöglicht es uns, die Kenntnis unserer selbst und unserer Umwelt weiter zu vertiefen. Mit ihrer Hilfe entdecken wir, wie wir in unseren Beziehungen funktionieren und uns von Verhaltensmustern befreien können. So verwirklichen wir unser ganzes Potential. Die Spirituelle Psychologie ist eine praxisorientierte Methode, die über die Mechanismen unserer physischen, emotionalen und intellektuellen Natur hinaus geht. Darin unterscheidet sie sich von der Betrachtungsweise einer klassischen Psychologie.

Die Kosten betrage: 30 Euro pro Teilnehmer

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Edith Chancrin
Am Gern 4
Mauerstetten/Frankenried, 87665
+ Google Karte
Telefon:
08341 40253